21. February 2022

Neues Wohnglück im Lafnitztal? - Ja ich will!

Schnäppchenjäger aufgepasst, heute haben wir in Heiligenkreuz supertolle Wohnungen für Euch. Der ehemalige Kindergarten wurde in ein Generationen-Wohnhaus umgebaut. 12 Wohnungen – davon 6 barrierefreie Seniorenwohnungen im Erdgeschoss und 6 Startwohnungen im Obergeschoß, sind entstanden.

Nach den Plänen des Planungsbüros Peischl wurde für ein leistbares Zuhause zum Leben und Wohlfühlen gesorgt. Und das in herrlicher Lage, mitten im Grünen aber dennoch nur wenige Schritte zum Zentrum des Ortes!

Ab sofort Wohnen und Wohlfühlen zu Top Preisen? – der Wunsch vieler
Aber hier in Heiligenkreuz steht dem Erstbezug im Neubau nichts mehr im Weg und damit es auch richtig schnell gehen kann, sind diese Wohnungen nicht nur sofort beziehbar, sie sind auch bereits mit einer schönen Küche ausgestattet! Perfekt für den Start.
Das Angebot reicht von der Kleinwohnung mit 44 m² bis hin zur 63 m² Wohnung mit 1 oder 2 Schlafzimmern. Da sich diese Wohnungen im Obergeschoß befinden – was darf nicht fehlen? Genau – ein Balkon.

Also, auf los geht’s los! Die Koffer packen sich nicht von alleine!

Klingt interessant?  
Wer sich gerne selbst davon überzeugen möchte, kann das gemeinsam mit unserer charmanten Kollegin Sophie Brünner tun und sich gleich einen Besichtigungstermin vor Ort vereinbaren.

Falls es dazu noch Fragen gibt, dann melde Dich bei uns unter 03352/404-51 od. 52
Wir freuen uns auf Dich!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden