05. January 2023

Neues Jahr – neue Ideen - neue Projekte

Mit vielseitig kann man die Marktgemeinde Raiding wohl am besten beschreiben, gleich mehrere Projekte konnten wir dadurch in der engagierten Gemeinde in den Jahren der guten und freundschaftlichen Zusammenarbeit verwirklichen.

Mit Wohnungen und Reihenhäusern für alle Generationen bietet Raiding seit 10 Jahren vielen OSG-MieterInnen einen schönen Platz zum Wohnen.

Das Feuerwehrhaus wurde bereits 2005 gebaut, ein Multifunktionsgebäude mit einer Arztordination und Wohnungen und auch das Gemeindezentrum samt Lisztbibliothek und Restaurant „Liszt am Bach“, welches den Franz-Liszt-Platz - dass können wir mit ein bisschen Stolz sagen - im neuen Glanz erstrahlen ließ, folgten in den Jahren danach.

Mit vollem Elan starten wir nun in Raiding in das Jahr 2023 und tüfteln bereits an neuen Ideen. 

In der Lisztstraße, gegenüber dem Gemeindeamt, haben wir für die Umsetzung von unseren geplanten Projekten schon einmal ein Grundstück in perfekter Lage zur Verfügung.
Mit Bürgermeister Markus Landauer und Vizebürgermeister Christian Zimmer sowie unserem Partner bei vielen Sozialprojekten, Franz Drescher, hatte unser Chef Alfred Kollar in diesem Zusammenhang einiges zu besprechen. 

Wir freuen uns sehr auf die neuerliche, gute Zusammenarbeit und sind auch 2023 gerne weiterhin für die Gemeinde Raiding und allen Gemeinden im Burgenland ein kompetenter und verlässlicher Partner. 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden