07. March 2022

Neue Woche – neues Projekt!

Wir möchten Euch unser nächstes Reihenhausprojekt vorstellen!

Diesmal kommen die News aus Loipersdorf-Kitzladen. In Loipersdorf werden nämlich noch heuer in herrlich sonniger Lage 6 Reihenhäusern in Form von Doppelhäusern entstehen.

Think big
Das Planungsbüros Karner hat sich gut auf das Grundstück eingestellt und die 3 Doppelhäuser mit je 116 m² Wohnfläche sorgsam geplant.
Natürlich wird - wie immer - zum schönen Traumhaus auch ein Garten dazugehören.

Vizebürgermeister Jürgen Zimara hat sich mit uns das Baugrundstück genau angesehen, mit Bürgermeister Thomas Böhm wurden danach die Pläne noch im Detail besprochen.

Und beide sind sich einig: „Das Reihenhaus, insbesonders in Form des Doppelhauses, ist längst keine zweite Wahl mehr. Es ist begehrt, weil es zum erschwinglichen Preis bietet, was sehr viele Menschen wollen: ein Haus mit Garten!“

Green Way
Wir halten das Reihenhaus nicht nur für eine gute Alternative, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Auch was Nachhaltigkeit und Klimaschutz angeht, braucht es den Vergleich zum Einfamilienhaus nicht zu scheuen.

„Schließlich verbraucht es deutlich weniger Platz und schont die knappen Baulandressourcen! Natürlich werden alle Häuser gemäß unseres „Green ways“ mit Photovoltaikanlagen und Luftwärmepumpen zur Energiegewinnung ausgestattet,“ so der OSG-Chef Alfred Kollar.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden