07. April 2020

Neuberg - Der Frühling ist da

Tulpen und Narzissen sprießen und in Neuberg ist in den letzten Monaten ein neues Wohnhaus gewachsen.

 Gerade mal 1 Jahr ist es her, dass in Neuberg der Spatenstich für das neue Wohnprojekt gefeiert wurde. Mittlerweile sind die Bauarbeiten abgeschlossen, insgesamt 6 moderne Kleinwohnungen sind in toller Lage, mitten im Grünen, nach den Plänen des Architekturbüros Schneller entstanden.

Die schicken Wohnungen mit einer Größe von rund 65 m² sind bereits standardmäßig über mit einer Küche ausgestattet und daher - junge Menschen aufgepasst - sind diese bestens als Startwohnungen  geeignet! Kein Wunder also, dass alle Wohnungen ruckzuck vergeben waren.

Sind Sie auf Wohnungssuche?
Auch wenn alle Startwohnungen bereits vergeben sind - eine 79 m²-Wohnung und eine 95 m²-Wohnung sind in Neuberg aktuell frei und sofort beziehbar. Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter 03352/404.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden