05. July 2021

Mittagszeit -Lesezeit

Neben allen anderen interessanten Artikeln und Informationen konnte man uns in der letzten Ausgabe des „schau“ Magazins gleich 3 x finden!

schauliving
70 Jahre OSG!
Viele Themen haben die OSG in den letzten 70 Jahren beschäftigt und bewegt und wir sind dabei immer vielfältiger geworden!
Leistbares Wohnen steht dabei immer im Vordergrund.
Mittlerweile wohnen 38.000 BurgenländerInnen in einer Wohnung oder einem Reihenhaus der OSG!

wohnbaunews

Auch für die Mitarbeiter der St. Martins Therme & Lodge war es vor kurzem so weit.
Mit der Schlüsselübergabe zu den insgesamt 54 Mitarbeiterwohnungen konnten wir ein tolles Projekt abschließen!

Schauschau
Der Tag der Gründung der OSG vor 70 Jahren musste einfach gefeiert werden!
Dabei konnten wir auch gleich stolz unsere neue Festschrift präsentieren.
Die offizielle Jubiläumsfeier wurde in den Herbst verschoben und ist nun für den 24. September 2021 geplant!

70 Jahre bauen und wohnen!
Weil jeder ein Zuhause braucht.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden