30. March 2020

Miteinander – Füreinander

Niemand kann seine Wohnung oder seinen Balkon völlig geräuschlos nutzen.

Grundsätzlich sollten sich MieterInnen aber so verhalten, dass ihre Nachbarn nicht gestört werden -
ein rücksichtsvolles Verhalten ist die Grundvoraussetzung für ein harmonisches Miteinander.

Spielende Kinder brauchen momentan unsere Toleranz.
Kinder spielen und machen dabei Lärm. Kinder dürfen auch schon mal durch die Wohnung rennen oder laut singen.

Allerdings sollte übermäßiger oder rücksichtsloser Lärm, zum Beispiel in der Wohnung Fußball spielen oder am Hausflur Rollschuhfahren, vermieden werden!

Miteinander - Füreinander.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden