18. December 2022

Mit der Gemeinde Schattendorf ins neue Jahr

Unser Chef Alfred Kollar hat kürzlich in Schattendorf das neue Tagesheim, welches die OSG für das Land Burgenland gebaut hat, gemeinsam mit Bürgermeister Thomas Hoffmann, Architekt Gerald Schwentenwein und OSG-Bauleiter Manfred Haring besucht.

Und nachdem es bald soweit ist und das neue Jahr beginnt, wollen wieder Ideen und Vorhaben verwirklicht werden, auch wenn 2023 verspricht, ein ungemein spannendes Jahr zu werden.

In Schattendorf jedenfalls steht schon ein umfangreiches Projekt mit Seniorenwohnungen, Startwohnungen und Familienwohnungen in den Startlöchern, dazu gab es nach der Besichtigung noch viel zu besprechen.
Bereits im Frühjahr 2023 werden die ersten Baumaschinen auffahren und frischen Wind ins neue Jahr bringen.

Wir halten Sie über die Entwicklung dieses Projekts wie immer auf dem Laufenden - versprochen!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden