05. September 2022

Mehr Wohn(t)raum für Klingenbach

Die Ärmel wurden wieder hochgekrempelt und ein neues Projekt wurde symbolisch mit einem Spatenstich eingeleitet. 

Generationenwohnen
Alle unter ein Dach zu bekommen ist nicht einfach. Nach den Plänen des ortsansässigen Architekten Ing. Viktor Klemenschitz wird’s bei dieser Wohnanlage in der Wienerstraße jedoch ermöglicht! 

Mit insgesamt 15 Wohneinheiten wurde, von der Startwohnung bis hin zu Betreuten Wohnungen, an Jung und Alt gedacht. Mit 8 Startwohnungen sowie 7 Betreuten Wohnungen, für deren Betreuung wir die Volkshilfe mit ins Boot geholt haben, wird in der Gemeinde für mehr Wohnraum gesorgt.

„Für unsere Gemeinde ist es zukunftsweisendes Projekt, welches Klingenbach wieder ein Stück lebenswerter machen wird! Ich freue mich dabei einen so großartigen Partner wie die OSG an unserer Seite zu haben!“, so Bürgermeister Richard Frank.

Unter großer Beteiligung der Bevölkerung fand die Baueinleitung statt. Mit dabei waren OSG-Obmann Alfred Kollar samt Rainer Wallner, Bürgermeister Richard Frank, Vizebürgermeister Peter Vlasits, LAbg. Rita Stenger sowie der Architekt Viktor Klemenschitz.

OSG – Wir bauen für alle Generationen. 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden