06. May 2023

Mattersburg mag man eben

Die Stadtgemeinde Mattersburg zählt zu den langjährigsten Partnern der OSG. 
Mehr als 4 Jahrzehnte sind wir bereits ein starkes Team, bald werden es 1.000 Wohnungen und Reihenhäuser sein, die in dieser Zeit errichtet worden sind. Über 2.000 Menschen wohnen in einer Wohneinrichtung der OSG – mehr als ein Viertel der Mattersburger Bevölkerung!

Nicht nur Kleinwohnungen, Familienwohnungen und Reihenhäusern sind dabei in dieser Zeit entstanden, auch die Villa-Martini und das Pro Mente Haus gehen auf das Konto der OSG, nicht zu vergessen das H3 mitten im Herzen von Mattersburg.

Besser Wohnen im Reihenhaus
Vor kurzem erfolgte nun der Spatenstich für das neueste Reihenhausprojekt in der Stadtgemeinde. 
In der Schubertstraße, auf einem zentrumsnahen Grundstück, werden insgesamt 12 Reihenhäuser in Doppelhausbauweise entstehen.

„Auf einem Grundstück, auf dem sich vorher 2 alte verfallene Wohnhäuser befunden haben, wird nun Wohnraum für Familien geschaffen – eine Bereicherung für die Stadt“, zeigt sich Bürgermeisterin Claudia Schlager begeistert. „Ich freue mich auf die weitere und freundschaftliche Zusammenarbeit mit der OSG“, so die Bürgermeisterin beim Spatenstich.

Partner mit Handschlagqualität 
Wir Planen und Bauen burgenländisch – und darauf sind wir stolz! Regionalität wird bei uns großgeschrieben, so ist es für die OSG auch seit jeher eine Selbstverständlichkeit, dass nahezu die Gänze unseres Bauvolumens - im vergangenen Jahr übrigens 180 Mio. Euro! - durch Aufträge in die heimische Wirtschaft fließt. 

Auch in Mattersburg sind wieder unsere bewährten Partner mit im Boot. Ob Planungsbüros Team Plankraft oder die Baufirma Porr – viele gemeinsame Projekte wurden in den letzten Jahrzehnten bereits umgesetzt! In enger Zusammenarbeit mit der Baufirma Porr wurden mittlerweile über 6.000 Wohnungen und Reihenhäuser im gesamten Burgenland gebaut!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden