22. March 2021

Mattersburg - Hier wachsen Ideen

Hände hoch – wer liebt Vorher-Nachher-Bilder genauso wie wir?
Deshalb freuen wir uns auch so richtig, Ihnen diese Fotos hier zeigen zu können!

In Mattersburg läuft aktuell nämlich ein sehr erfolgreiches Makeover.
Mit etwas Schminkischminki  war es hier allerdings nicht getan. Bei unserem Umstylingkandidaten – der ehemaligen Martinischenke – mussten wir etwas tiefer in die Beautybox greifen.
Dass sich dieser Schritt gelohnt hat steht außer Frage.

Wir haben vom zuständigen Bauleiter Rainer Wallner vor kurzem diese Fotos geschickt bekommen und sind uns einig – DAS KANN SICH SEHEN LASSEN!

Die Farbe sitzt, die Bude glänzt!
Okay, ganz fertig ist das Haus noch nicht, aber man merkt – wir freuen uns jetzt schon riesig über dieses coole neue Projekt

In zentraler  Lage entsteht nach den Plänen von BPM-Bauprojektmanagement GesmbH ein Multifunktionsgebäude. Neben der neuen Apotheke, die bereits im Dezember 2020 eröffnet hat, und einem Reisebüro, werden in diesem Gebäude moderne Büroflächen und 13 richtig lässige Stadtwohnungen errichtet. Die Fertigstellung und Übergabe wird bereits Ende April erfolgen!

Wieder ein gutes Beispiel für bodenschonendes und ressourcenschonendes Bauen – unser OSG-Green-Way!

Neugierig geworden? 02682/62 354-19!
Wir freuen uns!



Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden