06. February 2020

Mattersburg: Aus MEZ wird H3

Das MEZ (Mattersburger Einkaufszentrum) ist das zentrale Gebäude am Mattersburger Hauptplatz, hat bis vor kurzem einen tristen Eindruck geboten. Das hat sich allerdings jetzt schon geändert – die ersten Lokale sind neu bezogen worden – und das wird sich in der unmittelbar nächsten Zeit noch wesentlich ändern. Umfangreiche Sanierungs-, Umbau und Ausbauarbeiten stehen bevor, bestehende Büroflächen werden erhalten und saniert, neue geschaffen. Und: Es entstehen moderne Wohnungen!

 

Aufgrund seiner günstigen Lage und der vielen Parkmöglichkeiten bietet das Multifunktionsgebäude die optimalen Voraussetzungen für die Belebung des Stadtzentrums. 2 neue Geschäfte – ein Barber- und Frisörstudio sowie ein Dekorationsgeschäft sind bereits in das „H3“ eingezogen. Weitere werden demnächst folgen! Die Bezeichnung „H3“ steht übrigens für die Adresse Hauptplatz 3.

 

Bei einer Besprechung im OSG-Headquarter mit den beiden Architekten DI Anton Holzer und DI Gerald Guttmann, OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar, Prokuristin Mag. Petra Bencsics und Projektleiterin Mag. Sonja Svetits wurden letzte Details fixiert. Die Planungen sind mittlerweile voll angelaufen, bereits im Herbst 2021 werden die neuen Räumlichkeiten bezugsfertig sein!

 

Insgesamt werden hier rund 7,5 Mio. Euro investiert – ein kräftiger Impuls für die heimische Wirtschaft! Ein Projekt um frischen Wind in die Innenstand zu bringen – WE LIKE!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden