20. July 2020

Markt St. Martin – Landsee – Neudorf/Landsee

Wir stehen als Wohnbauträger für das gesamte Burgenland zur Verfügung.
Von Nord bis Süd –
so natürlich auch in der Großgemeinde Markt St. Martin – Landsee – Neudorf/Landsee.

Und wir lieben was wir tun –
gemeinsam mit der Gemeinde Markt St. Martin bieten wir ein umfangreiches Wohnkonzept!
Vor etwa 11 Jahren wurde erfolgreich das 1. OSG-Reihenhausprojekt in der Gemeinde gestartet!
6 Reihenhäuser wurden damals in der Florianigasse errichtet, 3 weitere sind in der Kirschengasse entstanden. Zusätzlich wurden noch 19 Wohnungen sowie eine Arztordination gebaut.

Aber auch im Ortsteil Neudorf wurde 2019 eine Wohnhausanlage mit 6 Wohnungen an ihre neuen Mieter übergeben - außerdem freuen wir uns über die Entwicklung in Landsee - Wohnungen sind in Bau, 6 davon sind bereits vergeben!

Jetzt steht ein neues Projekt in den Startlöchern - und hier wird wieder allen Bedürfnissen nach Wohnraum nachgegangen!
Zum Spatenstich wurde auch die Bevölkerung eingeladen, für Speis und Trank war gesorgt!

6 Bungalows in Niedrigenergiebauweise mit kleinem  Eigengarten inklusive Terrasse und Carport sowie weitere 6 Wohnungen mit 1 bzw. 2 Schlafzimmern wurden über Initiative der Gemeinde, unter Bürgermeister Jürgen Karall, werden nach den Plänen des Architektenteams Taschner-Kinger & Partner ZT gebaut.

Voraussichtlich Ende 2021 kann dann mit der Übergabe an die neuen Mieter wieder gefeiert werden!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden