07. December 2021

Mannersdorf mag man eben

Ein bissel ruhig war es die letzte Zeit den Wohnbau betreffend direkt in Mannersdorf – zu ruhig  – aber jetzt wird voll durchgestartet! Mit der letzten Besprechung zwischen Bgm. Herbert Schedl, Vize-Bgm. Johann Plemenschits, Dr. Andreas Fischer und Amtsrätin Gerda Korner sowie OSG-Obmann Alfred Kollar und Fabio Halb, OSG-Mitarbeiter für Gewerbeimmobilien, legen wir los!

Wir haben das ehemalige Gasthaus Töpfer, direkt an der Hauptstraße und mitten im Ort gelegen, gekauft. In dieser super zentralen Lage wird im 1.Bauabschnitt eine Arztpraxis samt Hausapotheke im Erdgeschoß entstehen, 4 Startwohnungen sowie 1 Familienwohnung sind für das Obergeschoß geplant.

Aber wir wollen alle mehr - in weiterer Folge werden zusätzliche Startwohnungen und auch  barrierefreie Wohnungen entstehen, damit jede Generation die Wahl hat.

Mittendrin in Mannersdorf
Ortskernbelebung und Bodenschutz – wir sind mittlerweile Spezialisten! Bestandsnutzung bedeutet weniger Bodenverbrauch, sinnvolle Nachnutzung brachliegender Industrie- und Gewerbeflächen vermeidet die Verschwendung von Ackerland.

So weit so gut - aber natürlich liegt uns auch gemeinsam mit den Gemeinden die Ortskernbelebung sehr am Herzen.  

Auf Wiedersehen und Willkommen!
Wir packen die Gelegenheit gleich beim Schopf und bedanken uns bei Bürgermeister a.D. Johann Horvath für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf gute Teamarbeit mit Bürgermeister Herbert Schedl!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden