31. October 2022

Los geht’s!

In Unterfrauenhaid haben wir den Startschuss für ein neues Projekt gegeben. 

Was hier genau am Plan steht? Eine großartige Reihenhausanlage im neuen Siedlungsgebiet, mit insgesamt 6 Reihenhäusern sowie 4 Bungalows in Niedrigenergiebauweise.

Die Nachfrage nach dieser Wohnform ist enorm – denn Reihenhäuser die von der OSG fast ausschließlich in Form von Doppelhäusern gebaut werden, stellen die perfekte und vor allem leistbare Alternative zum Einfamilienhaus dar.

In Unterfrauenhaid wollen wir nun, mit diesem Bauvorhaben, dem Wunsch nach mehr Wohn(t)raum nachgehen. Mit Größen von 92 bis 128 m² und großzügiger Terrasse, bieten sie genug Platz um sich in den eigenen 4-Wänden verwirklichen zu können.

Ausgestattet mit, für uns schon selbstverständlich, einer Photovoltaikanlage wird jedes Haus mit Sonnenstrom versorgt werden. Auch bei der Beheizung sowie Warmwasseraufbereitung setzen wir, mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe, wieder auf unserer OSG-Green Way. 

Gemeinsam mit dem neuen Bürgermeister Thomas Niklos und seinem Vorgänger Fritz Kreisits, auf dessen Initiative dieses Projekt zurückgeht, wurde das zukünftige Grundstück ausgekundschaftet, um so an Ort und Stelle noch letzte Details zu besprechen. Dabei durften natürlich auch die Architektin Michaela Mörk, Bauleiter Martin Hetlinger und unser Obmann Alfred Kollar nicht fehlen. 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden