22. April 2022

LEISTBARES WOHNEN IN OBERPULLENDORF

Kleines aber feines Refugium oder großzügige Terrassenwohnung?
Dein Wunsch ist uns Befehl - nach den Plänen von Architekt Martin Schwartz bauen wir ein weiteres modernes Wohnhaus mit 15 Wohnungen in Oberpullendorf, am „Tannenäcker“.

Aus 53 m2 – 104 m2 kann gewählt werden! 
Aber was immer Sie brauchen, der herrliche Blick über die Stadt wird inkludiert sein.

Sozialer Wohnbau
Durch die enorm steigenden Baukosten wird es für Wohnungssuchende immer schwieriger leistbaren Wohnraum zu finden, beziehungsweise für Bauträger ihn zu schaffen. Die OSG kann aber trotz explodierender Zahlen von Bau- und Materialkosten, vor allem auch mit dem Einsatz von Eigenmitteln, Wohnungen leistbar anbieten. Bei diesem Bauvorhaben wird allen Generationen in allen Lebenslagen Leistbares Wohnen ermöglicht, mit einer Nettomiete von 4,99 € /m²!

„Die Schaffung von Leistbarem Wohnraum ist uns, trotz der enorm steigenden Baukosten, ein sehr großes Anliegen.“, so OSG-Obmann Alfred Kollar. 

Von unserem OSG Green Way haben wir noch lange nicht genug…
Denn auf dieser Baustelle wird natürlich auch wieder ein großer Wert auf umweltgerechtes und nachhaltiges Bauen gelegt, dabei bleibt es aber bei der hohen Qualität!

Auf Los geht’s los!
Nach diesem feierlichen Auftakt mit dem Spatenstich, freuen wir uns nun gemeinsam mit Bürgermeister Johann Heisz und den Gemeindevertretern auf eine voraussichtliche Fertigstellung im Sommer 2023.

Leistbares Wohnen im Burgenland – Wir wissen wie es geht! 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden