30. December 2022

Leistbar, selbstständig und grün Wohnen

All das vereint unser „WohnRaum“ in Pinkafeld!
Durch die Revitalisierung der ehemaligen Obstverwertung „PIO“ konnten insgesamt 30 Kleinwohnungen, zwischen 23 m² und 72 m², gewonnen werden.
Perfekt gelegen, direkt gegenüber der HTL Pinkafeld und nur wenige Gehminuten entfernt von der FH Pinkafeld haben wir so leistbaren WohnRaum für SchülerInnen und Studierende geschaffen.

Anfang September war es dann soweit und die Wohnungen durften bezogen werden. Da sich das Jahr nun dem Ende zuneigt, schaute unser Obmann Alfred Kollar einen Sprung bei Andrea Liebmann sowie bei den SchülerInnen und Studierenden vorbei.
Es kann berichtet werden: Alle haben sich bestens eingelebt!

Bereits 28 der 30 Wohnungen sind vergeben – ist bei diesem Top-Angebot aber kein Wunder! Moderne Kleinwohnungen zu moderaten Mieten, die auch die Energieversorgung und Reinigung inkludieren.

Mit Möbeln, einer Küchenzeile sowie eigenem Bad von uns ausgestattet, steht hier der Selbständigkeit nichts mehr im Weg. Kostenfreies WLAN, Fahrradabstellplätze, Parkplätze und eine Waschküche stehen Dir hier als Bewohner zur Verfügung. Auch für gemütliches Beisammensein und die ein oder andere Lernpause bieten die sonnigen Gemeinschaftsterrassen und ein gemütlicher Gemeinschaftsraum genug Platz.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Andrea Liebmann, die alle administrativen sowie organisatorischen Aufgaben bei diesem Projekt übernimmt, bedanken. Durch ihren tatkräftigen Einsatz und ihr großes Engagement ist sie für uns bereits zur guten Seele des Hauses geworden!
„Ein rundum gelungenes Projekt in perfekter Lage – mit Sicherheit werden bald auch noch die letzten beiden Wohnungen vergeben sein!“, zeigt sich Andrea Liebmann zuversichtlich.

Also - Lust auf ein eigenes Reich? Kontakt: Andrea Liebmann 0664 / 75129440.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden