02. September 2020

Landsee weiß wie man feiert!

Wie bereits der Spatenstich im Sommer des Vorjahres so wurde auch die Übergabefeier unseres neuen Hauses in Landsee zu einem kleinen Volksfest!

Ein herzliches Dankeschön an Bürgermeister Jürgen Karall und an Vizebürgermeister Patrick Fuchs, von denen die Initiative zu diesem in jeder Hinsicht gelungenen Wohnprojekt ausgegangen ist!

Verschiedene Gründe, unterschiedliche Ansprüche an ein neues Heim - um nicht nur der jüngeren Generation, sondern auch Familien modernen Wohnraum zur Verfügung zu stellen, wurden Wohnungsgrößen von gemütlichen 60 m² bis großzügigen 90 m² angeboten.
Stellvertretend für alle Mieter hat die jüngste Mieterin, Michelle Renner, den symbolischen Schlüssel übernommen.

Da bereits 6 der 7 Wohnungen vergeben sind und die letzte freie Wohnung schon reserviert ist, wurde die Gelegenheit genützt, um über den Weiterbau zu sprechen.

Architekt Reinhard Taschner wurde gleich an Ort und Stelle mit der Planung beauftragt - im Frühjahr des kommenden Jahres soll bereits gestartet werden!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden