05. March 2024

Lagebericht aus Jennersdorf

Heute warf OSG-Obmann Alfred Kollar mit Bürgermeister Reinhard Deutsch einen Blick auf die aktuelle Lage beim Bau der Reihenhausanlage in der Schulstraße/Waldgasse. 
Wir können berichten: Es geht zügig voran!

Nach den Plänen von Architekt Martin Schwartz sorgen wir hier mit 12 Reihenhäusern mit einer gemütlichen Größe von rund 113 m² Wohnnutzfläche, aufgeteilt auf zwei Etagen, und 2 Bungalows mit 90 m² in Form von Doppelhaushälften dafür, dass Eure Wohnträume wahr werden können!

Die 1. Bauetappe mit den beiden Bungalows und 4 zweigeschossigen Häusern ist bereits im Herbst des Vorjahres abgeschlossen worden, alle 6 Häuser sind vergeben. Derzeit befinden sich 6 weitere zweigeschossigen Häuser im Rohbau. 

Jedes Haus wird mit einem Doppelcarport sowie einer sonnigen Terrasse samt schönen Eigengarten, Photovoltaikanlage und Luft-Wasser-Wärmepumpe ausgestattet. 
Fix fertig ausgemalt, mit verlegten Böden, montierter Badezimmerausstattung wie Waschbecken, Dusche und Toilette können die Häuser noch im Herbst dieses Jahres bezogen werden.

Wir bauen mit und auf das Burgenland!
Das alles ist möglich durch ein gutes Miteinander mit unseren burgenländischen Gewerken wie Elektro Brückler, Installationen Josef Taucher und Dachdeckerei Neubauer aus Jennersdorf, Raumausstattung Weber aus Rudersdorf und der Baufirma PORR aus Stegersbach, um nur einige der am Bau beteiligten Firmen mit Handschlagqualität zu nennen.
In diesen doch eher schwierigen Zeiten freuen wir uns über diese Zusammenarbeit, welche die burgenländische Wirtschaft ankurbelt.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden