25. March 2022

Königsdorf

2021 haben sich die Regional Medien mit der Bevölkerungsentwicklung in den beiden südlichsten Bezirken des Burgenlandes befasst und dabei festgestellt, dass die Gemeinde Königsdorf mit 5,26% (von 741 auf 780 Einwohner) den höchsten Zuwachs aller Gemeinden der Bezirke Güssing und Jennersdorf aufweisen konnte! 

Wir durften in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der Gemeinde bereits 62 Wohnungen errichten und konnten damit einen Beitrag zu dieser positiven Entwicklung leisten. 

An alle Ruheliebenden und Naturbegeisterten – es geht weiter!

Bürgermeister Mario Trinkl ist es ein großes Anliegen, für mehr Wohnraum in seiner attraktiven Gemeinde zu sorgen!
„Bei uns ist aktuell keine Wohnung frei, deshalb sind wir froh, dass wir gemeinsam mit der OSG das nächste Projekt starten können", so der Bürgermeister.

Gegenüber der Ortsfeuerwehr werden in herrlicher Lage nach den Plänen von Architekt Klaus Richter die ersten 6 Wohnungen mit Größen von 62 m² - 85 m² am Lafnitzweg entstehen, 8 weitere werden im 2. Bauabschnitt folgen.

„Die optisch ansprechende Lage spricht für sich", betont OSG-Chef Alfred Kollar.
Da können wir nur zustimmen, Sie sicher auch! 

2 Wohnungen sind schon fix vergeben, also holen Sie sich rasch nähere Infos zum Projekt auf unserer Homepage oder persönlich unter der Telefonnummer 03352 -404 Dw 51 oder 52! 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden