20. September 2021

Kobersdorf - Es geht weiter!

Bei unserem Wohnhaus auf dem „Arzt-Grundstück!“ in Kobersdorf hat es zuletzt in Folge der Betriebsschließung der Baufirma einen kurzfristigen Stillstand gegeben.

 

Nun konnte eine Einigung über die Weiterführung der Baumeisterarbeiten gefunden werden, einer Fertigstellung noch im Herbst dieses Jahres steht nun nichts mehr im Wege.
Und nicht nur das, in den nächsten Tagen wird aufgrund der guten Nachfrage bereits mit dem Bau der Stiege 2 begonnen, 8 Wohnungen werden hier unmittelbar im Nahbereich der Elisbethquelle bzw. des Elisabethparks entstehen.


OSG-Obmann Alfred Kollar hat kürzlich mit der Planerin Arch. Michaela Mörk letzte Details besprochen, sodass nur mehr einem Baubeginn nichts mehr im Wege steht.


„Ich freue mich sehr, dass wir in der Gemeinde Kobersdorf nach einer längeren Pause nun gleich 2 Wohnprojekte umsetzen können!
Besonders freut mich natürlich auch, dass wir trotz gestiegener Baukosten und der besonderen Ausrichtung im Hinblick auf Ökologie und klimafreundliches Bauen eine Nettomiete von € 5,22/m² bei diesen Wohnungen anbieten können.
Leistbares Wohnen mit hoher Qualität – das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe,“ so der Chef der OSG.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden