15. February 2024

Kindergarten Wiesfleck - Erfreuliche Endabrechnung!

Nach fristgerechtem Abschluss der Arbeiten und Vorliegen aller Rechnungen, wurde kürzlich die Endabrechnung für dieses, für die Gemeinde Wiesfleck so bedeutsamen Projektes, vorgelegt.

 

Unser Obmann konnte in der Vorwoche dem Gemeinderat über das erfreuliche Ergebnis berichten – nicht nur, dass die Arbeiten trotz Corona in der vorgegebenen (kurzen) Bauzeit von nur 15 Monaten abgeschlossen werden konnten und dies in bester burgenländischer Handwerksqualität, sondern auch, dass die Kosten deutlich unterschritten werden konnten.

Diese Baukostenunterschreitung wird natürlich in vollem Umfang an die Gemeinde Wiesfleck weitergegeben!

 

OSG-Obmann Alfred Kollar nützte die Gelegenheit, sich bei allen Gemeinderäten für das Vertrauen zu bedanken, insbesondere bei Bürgermeister Christoph Krutzler, Vizebürgermeister Eduard Scheumbauer und Amtsleiterin Tina Krutzler ????.

 

Der äußerts angenehme “Nebeneffekt“ dieses Bauvorhabens war, dass unmittelbar daneben ein Wohnhaus mit 6 Wohnungen projektiert und gebaut und beinahe zeitgleich fertiggestellt wurde - alle 6 Wohnungen waren bei der Übergabe vergeben!

 

Nun freuen wir uns auf das nächste Projekt in der Gemeinde Wiesfleck!

Ein Reihenhausprojekt mit Doppelhäusern und Bungalows steht in den Startlöchern, der Baustart soll noch im Frühjahr erfolgen.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden