09. June 2020

Kindergarten Wiesfleck

Es freut uns sehr, dass wir mit Wiesfleck die letzte Gemeinde im Bezirk Oberwart als Partner gewinnen konnten.

Ein neuer Kindergarten wurde geplant, auch ein Wohnprojekt mit modernen Wohnungen mit Baustart Sommer 2020 ist in Vorbereitung!

Der Baustart für den Kindergarten erfolgte Corona-bedingt verspätet, Anfang Mai war es dann endlich soweit!

Nun schreitet der Bau zügig voran, der Keller steht schon fast!

Der vorhandene Kindergarten wurde zu klein und war in die Jahre gekommen. Nach einer intensiven Abklärung, ob der bestehende Kindergarten um- und ausgebaut werden soll, entschied man sich für einen Neubau.

Eine Investition in die Zukunft - denn durch den Neubau kann der Kindergarten künftig mit drei Gruppen und einer Kinderkrippe geführt werden!

Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an alle tüchtigen Mitarbeiter der Baufirma Tripamer, die auf dieser Baustelle werken!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden