14. December 2020

Kemeten - Buchenweg - Reihenhäuser

Nichts macht uns so produktiv wie die Aussicht auf neues Wohnglück!

Am Buchenweg in Kemeten, in herrlicher Lage, wird derzeit eifrig an 2 Wohnhäusern mit je 6 Wohnungen gebaut!
Und weil wir keine halben Sachen machen sind nun auch noch Reihenhäuser mit rund 102m² Wohnfläche in Planung!

Übrigens - alle 6 Wohnungen der Stiege 1 sind bereits fix vergeben, die Übergabe an die neuen MieterInnen kann voraussichtlich im Frühjahr 2021 stattfinden.

Aber – Glück gehabt - im 2. Wohnhaus, der Rohbau steht bereits, sind noch zwei Wohnungen mit einer Größe von rund 79 m² und 2 Schlafzimmern frei!

Wir freuen uns auf Anrufe 03352-404-51 oder 52!
Infos auch unter osg.at – Projekte!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden