03. December 2019

Kein Hausbau ohne Baustelle!

Mit Spannung verfolgen wir, wie unser neues Büro in der Dornburggasse wächst und wächst!

Mitverantwortlich dafür sind die fleißigen Arbeiter, die im Moment nicht gerade hitzefrei bekommen! In der 2. Septemberwoche haben die Arbeiten für unser neues „Headquarter“ begonnen und so viel hat sich seither schon getan!


Volle Power!

Regionalität wird von der OSG nicht nur bei dieser Baustelle ???? groß geschrieben. Von der Planung - BPM Dipl.Ing. Gerald Guttmann und Dipl. Ing. Anton Holzer und für die Innengestaltung Arch. Martin Schwartz – über die statischen Berechnungen durch das Büro Dr. Andreas Höhenberger, die haustechnische Planung von RWT Dr. Richard Woschitz bis hin zur örtlichen Bauausführung ist alles in „burgenländischer Hand".

 „Eine Baustelle mit 3 Kränen sieht man nicht alle Tage“, zeigt sich auch Ing. Christian Jandrisevits, Geschäftsführer der Baufirma Schwartz vom Projekt begeistert.
Insgesamt investiert die OSG in diesen Büroneubau knapp 8,5 Mio. Euro – ein kräftiger Impuls für die heimische und regionale Wirtschaft
 

Wir haben gestern der Baustelle einen Besuch abgestattet und wie es sich gehört, an Leib und Seele gedacht.

 

Gemütlich war´s – noch einmal herzlichen Dank, stellvertretend für alle Helden auf unseren Baustellen!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden