16. September 2021

Kamera steht Frisur sitzt ...und Action

Da die OSG ein Partner von Energie Kompass GmbH - Geschäftsführer Ing. Andreas Schneemann ist, wurde unser Obmann Alfred Kollar zu einem Statement für eine Infowall im Zusammenhang mit dem Thema „Wandel des Energiesystems“ durch nachhaltige Projekte und zielgerichtete Klimaschutzmaßnahmen im besonderem durch Photovoltaik-Anlagen geladen.
Während das Kamerateam von der Fa. Vogel Audiovision GmbH die Dreharbeiten durchführten gab es ein paar Schnappschüsse von der PR-Abteilung der OSG.

„Green Way“ bei der OSG ganz groß
Seit 1.1.2020 werden sämtliche OSG-Wohnhäuser und zum Teil sanierte Gebäude mit Photovoltaik-Anlagen ausgestattet. Mittlerweile sind einige dieser Anlagen – inklusive der Photovoltaik-Anlage in unserem neuen OSG-Büro – bereits in Betrieb genommen worden.
Alleine für die Errichtung von PV-Anlagen wird im letzten Jahr ein Betrag von 2,5 Mio. Euro budgetiert! Seit Anfang 2020 werden bereits alle Neubauten mit Photovoltaikanlagen ausgestattet!
Alles ist so viel schöner, wenn die Sonne scheint

Coming Soon
Ein Dienstleistungsunternehmen mit dem Themenbereich erneuerbaren Energie mit dem Firmensitz in Stegersbach bietet Energielösungen für Unternehmen oder Privatkunden. Für die Bevölkerung gibt es Service in einem zeitgemäßen Umfeld mit hoher Qualität und mit optimaler Beratung.

Es freut uns sehr, Ing. Andreas Schneemann Gründer der Fa. Energie Kompass GmbH als Partner zu haben und freuen uns auf seine neue Firmeneröffnung von solar.one am 8.Oktober 2021.


Wir wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden