19. August 2022

Kaffeeduft liegt in der Luft

Sehr lange, schon mehr als 25 Jahre sind wir, als Burgenlands größter Wohnbauträger, bereits in Parndorf tätig.
Exakt 532 Wohnungen und Reihenhäuser sind in dieser Zeit der guten Zusammenarbeit mit der Gemeindeführung von Parndorf, und seit 15 Jahren mit Bürgermeister Wolfgang Kovacs an der Spitze, bereits entstanden!
Damit hat die OSG sicherlich nicht unwesentlich zur Entwicklung dieser dynamischen Gemeinde beitragen dürfen und dafür sind wir sehr dankbar.

Kaffeeduft liegt in der Luft
Hans-Martin Naglreiter setzt in Parndorf seine ehrgeizige Expansion im Bezirk fort, und da sind wir doch gerne mit dabei!
Im Kreuzungsbereich der Bundesstraße zum Hanaweg wickeln wir derzeit für die Familie Naglreiter den Bau eines modernen Kaffeehauses samt Imbisstube, nach den Plänenvon Architekt Werner Thell, ab!

Auf der Baustelle wird natürlich noch nicht gebacken aber umso fleißiger angepackt!
Derzeit wird der Estrich verlegt, die Fassade wird schon nächste Woche in Angriff genommen und das ist gut so, denn die Eröffnung des Kaffeehauses ist bereits für Anfang Dezember vorgesehen!

12 MitarbeiterInnen der Firma Naglreiter werden sich auf rund 250 m² wohlfühlen und um Ihre Gäste bemühen und auf 70 Sitzplätzen im Innenbereich und auf 70 Sitzplätzen im lärmgeschützten Gastgarten, an 7 Tagen die Woche, werden sich schon bald die Gäste wohlfühlen können.

Im Obergeschoß des Gebäudes sind übrigens 4 Büroräume vorgesehen, hier gibt es noch die Möglichkeit dabei zu sein, bei Interesse bitte melden bei Fabio Halb im OSG-Büro Oberwart 03352-404 Dw 106.

Insgesamt werden € 2,2 Mio. in dieses tolle Projekt investiert.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden