20. April 2021

Jennersdorf – Kleinster Bezirk ganz groß

Im südlichsten und kleinsten Bezirk des Burgenlandes waren wir schon immer sehr fleißig!
Vor allem aufgrund der Initiativen der 12 Gemeinden sind bereits zahlreiche Wohnungen und Reihenhäuser entstanden.

In der Stadtgemeinde Jennersdorf ist das Wohnungsangebot groß, da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Und da wir ja mit unseren Reizen nicht geizen, sind in der mittlerweile über 5 Jahrzehnte dauernde Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde auch tolle Reihenhäuser entstanden.
Wir haben vor kurzem die Baustelle der 4 topmodernen Reihenhäuser in der Raxer Straße, die derzeit fertiggestellt werden, besucht.

Alles mit im Paket
Unterkellerung, Carport, Terrasse, 3 Schlafzimmer, ein offen gestalteter Wohn-Essbereich sowie ein kleiner Eigengarten machen diese 106 m²-Reihenhäuser zum perfekten Domizil.

4 Schlüssel werden bereits im Mai den Besitzer wechseln, denn alle Reihenhäuser sind bereits vergeben!

Aber keine Sorge, wir sorgen für Nachschub!
Es wird gerade über ein Grundstück verhandelt, auf dem eine schicke Doppelhausanlage gebaut werden soll!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden