26. February 2022

Individuell und für jeden Bedarf

In der Marktgemeinde Stoob durften wir in mehr als 20 Jahren guter Zusammenarbeit bereits 32 Wohnungen und 6 Reihenhäuser errichten.
Derzeit werden im Bereich der Turnwiese weitere 8 Wohnungen gebaut, im Frühjahr 2023 können diese bezogen werden.
Wer also im nächsten Jahr den Frühling nützen und umziehen möchte - im Obergeschoß der Wohnhausanlage sind noch Wohnungen zwischen 52 m² und 77 m² verfügbar!

Willkommen in Stoob
Aber nicht nur die Nachfrage nach Wohnungen ist groß, besonders Reihenhäuser und Bungalows sind sehr gefragt!
Bürgermeister Bruno Stutzenstein schaut auf „sein Stoob“, und möchte mit uns als verlässlichen Partner diesem Anspruch nachkommen.

Und damit`s flott geht, trafen sich Bürgermeister Bruno Stutzenstein, OAM Jochen Krug und OSG-Obmann Alfred Kollar gestern, gleich nach der Baustellenbesichtigung auf der Turnwiese, am Grundstück an der Hauptstraße, um letzte Details für das neues Reihenhausprojekt zu besprechen.

Der Traum vom eigenen Haus mit Garten
Modern soll es sein, und viel Platz bieten – mit Terrasse natürlich, nicht zu vergessen der eigene Garten …
Architekt DI Taschner hat mit Umsicht 3 eingeschossige Doppelhäuser und einen Bungalow in Niedrigenergiebauweise geplant.
Ein Wohnhaus mit 6 Wohnungen wurde für den 2. Bauabschnitt vorbereitet.

Noch in diesem Sommer kann mit dem Bau der Reihenhäuser losgelegt werden, Reservierungen werden gerne entgegengenommen 03352-404 Dw 51 oder 52.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden