19. May 2021

In St. Martin an der Raab geht´s rund!

Die im südlichsten Teil des Bezirkes Jennersdorf gelegene Gemeinde St. Martin an der Raab hat sich in den vergangenen Jahren zu einer richtigen Wohngemeinde positioniert.

56 Wohnungen hat die OSG in der Gemeinde in den letzten 20 Jahren bereits gebaut! Außerdem wurden auch 4 topmoderne Niedrigenergie-Reihenhäuser - mit viel Platz für kleine und größere Familien - in der Oberdrosner Straße errichtet!

Doch damit nicht genug!
Das neue Wohnprojekt steht bereits in den Startlöchern! Nach Plänen von Arch. Ernst Halb wird in der Oberdrosner Straße in kürze weitergebaut!

6 wunderschöne Wohnungen, 3 im Erdgeschoss und 3 im Obergeschoss, mit einer Größe von 55m² bis 88m² werden hier entstehen! Moderner und gemütlicher Wohnraum für Jung und Alt!

Die Planungen sind mittlerweile abgeschlossen, die Bauarbeiten werden in Kürze gestartet! ????

 

Neugierig geworden?

Dann meld‘ Dich bei uns oder besuch uns gerne in unserem neuen Büro in Oberwart, Dornburggasse 64, und hol dir die wichtigsten Informationen.

Wir freuen uns auf Dich!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden