14. April 2022

Illmitz und die OSG – ein eingespieltes Team

In der Gemeinde Illmitz können wir stolz auf zahlreiche Wohnprojekte zurückblicken. 
104 Wohnungen und 16 Reihenhäuser wurden in rund 20 Jahren der guten Zusammenarbeit errichtet. 
Darunter viele Startwohnungen - 2013 haben wir uns bereits mit dem wichtigen Thema dieses Wohnmodells für junge Menschen auseinandergesetzt und aus dieser Vorreiter-Rolle heraus ein Pilotprojekt in Illmitz gestartet! 
Dieses Wohnmodell hat zeitgemäßes, qualitativ hochwertiges Wohnen zu leistbaren Konditionen ermöglicht und guten Anklang gefunden, mittlerweile im ganzen Burgenland.

Maximale Unterstützung
In den letzten 10 Jahren wurden wir mit großem Einsatz von Bürgermeister a.D. Alois Wegleitner auf unseren „Wohnbau-Wegen“ unterstützt, seit kurzem freut er sich über den wohlverdienten Ruhestand! 
HERZLICHEN DANK für die gute Zusammenarbeit!

Sein Amt hat Maximilian Köllner übernommen und wir sind überzeugt, dass er die Herausforderungen gut meistern und die Zukunft der Gemeinde ebenso positiv gestalten wird. 
ALLES GUTE und auf eine gute Zusammenarbeit!

Maximale Lage
In herrlicher Lage „Am Graben“ bauen wir derzeit an einer ansprechenden Wohnanlage mit insgesamt 18 Wohnungen. 
Die Wohnungsgrößen variieren hier von gemütlichen 51 m² bis zu familienfreundlichen 87 m².  Tür auf und raus in den Garten – alle Erdgeschoßwohnungen verfügen hier über einen Eigengarten! 
Die Fertigstellung ist für den Sommer 2022 geplant, alle Wohnungen sind bereits vergeben!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden