08. November 2022

Herzlich willkommen in der Gemeinde Markt St. Martin!

Und herzlich willkommen zum Beginn der Arbeiten auf der Baustelle in der Kirschengasse!

Der sogenannte Spatenstich ist seit vielen Jahren für uns ein unerlässliches Bauritual bei jedem Neubau.
Daher haben wir gestern gemeinsam mit Bürgermeister Jürgen Karall und Vizebürgermeister Patrick Fuchs wieder die Spaten in die Hand genommen, um in der schönen Gemeinde weitere, der im ganzen Burgenland beliebten Bungalows zu bauen.

4 Stück wurden für dieses Projekt von Architekt Anton Mayerhofer geplant – 85 m² bis
104 m² Wohnfläche mit Terrassen, Carports und kleinen Eigengärten, ausgestattet mit Luft-Wärmepumpe und Photovoltaikanlage haben noch vor Baustart bereits ihre BesitzerInnen gefunden.

Etwa 14 Jahre ist es schon her, dass wir unser 1. Reihenhausprojekt in der Gemeinde Markt St. Martin gestartet haben.
Mittlerweilen halten wir bei 15 Reihenhäusern und 25 Wohnungen alleine in Markt St. Martin!
Aber auch in den Ortsteilen Landsee und Neudorf wurde in den Jahren der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit der Gemeinde für Wohnnachschub in Form von 19 Wohnungen gesorgt.

Derzeit sind 3 der Wohnungen – 2 in Landsee und eine in Neudorf - frei, man hat also die Qual der Wahl!
Nähere Infos bekommt man bei den Ortsvorstehern Friedrich Authried in Neudorf und Patrick Fuchs in Landsee, aber auch wie gewohnt im OSG-Büro Oberwart 03352-404 Dw 13, 23 oder 24 sowie auf unserer Homepage unter „Sofort wohnen“.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden