30. March 2021

Herrlich Wohnen am Herrschaftsweg in Kohfidisch

Im Herbst des Vorjahres haben wir unser neuestes Wohnhaus am Herrschaftsweg an die neuen Mieterinnen und Mieter übergeben. Die Nachfrage nach Wohnungen ist in der Marktgemeinde weiterhin groß, so ist auch schon das nächste Projekt in Planung.

 


Was wird entstehen?

Nach den Plänen des Architekten Martin Schwartz wird ein modernes Wohnhaus mit 6 Wohnungen - von der 2-Zimmerwohnung mit 67 m² bis zur familienfreundlichen Wohnung mit 84 m² ist für jeden  das Passende dabei – errichtet.

Die Planung für dieses „Herrliche-Projekt“ ist bereits angelaufen, der Start ist schon für Sommer 2021 geplant!

 

Dass die Marktgemeinde Kohfidisch mit Bürgermeister Norbert Sulyok und die OSG starke Partner sind, hat sich schon in der Vergangenheit gezeigt.

Zahlreiche Projekte mit insgesamt 54 Wohnungen wurden in Kohfidisch und in den Ortsteilen  Kirchfidisch und Harmisch umgesetzt, derzeit wird am „pro mente Tageszentrum“ in Kohfidisch  gebaut, welches im Sommer fertiggestellt und übergeben wird!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden