27. February 2022

"Heim"- Vorteil in Rechnitz

Wer sich seinen Wohntraum erfüllen möchte, hat verständlicherweise viele Fragen.
Bevor Ihr Euch den Kopf zu sehr zerbrecht, kontaktiere uns, denn wir haben ein neues Projekt in Rechnitz!

Rechnitz, am Fuße des Geschriebensteins, mit einem der am schönsten gelegenen Weinbaugebiete des Burgenlandes, kennt doch jeder!
Dort, unweit zum Zentrum, in idyllischer Lage in der Prangergasse, planen wir die Errichtung einer modernen Wohnhausanlage.

Nach Plänen der Architekten von BPM werden 9 Wohnungen, überwiegend als Startwohnungen mit einer Größe von knapp 55 m² zusätzlich aber noch 2 größere Wohneinheiten mit 75 m² gebaut.
Mit einem offen gestalteten Wohn-Essbereich bietet die OSG einen schönen Wohnraum für alle. Unsere hellen Erdgeschosswohnungen sind mit einer schönen Terrasse und Eigengarten. Lichtdurchflutet sind auch unsere Obergeschosswohnungen, die mit Balkonen ausgestattet sind. Mit einer guten und durchdachten Raumaufteilung ist viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen.

Die Planungs- und Projektvorbereitungen sind bereits voll angelaufen, sodass der Baubeginn bereits Mitte des Jahres 2022 beginnen kann.
 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden