27. January 2021

Hallo Jubeljahr!

Wie möchtest du deinen Kaffee?
Mit Kuchen!

Kuchen zum Frühstück ist vollkommen okay.
Vor allem als Geburtstagskind.

Auch bei uns gibt’s heute ein riesiges Stück Torte, schließlich feiert unser Burgenland ja sein 100. Wiegenfest  und wir wollen gratulieren!

Wir lieben ja unser Burgenland.
Und zwar von Nord bis Süd. Von Kalch bis Kittsee.
In mittlerweile 155 der 171 burgenländischen Gemeinden konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten Wohnprojekte verwirklichen!

Hallo Jubeljahr!

Aus dem Feiern kommen wir heuer wohl gar nicht mehr raus, denn auch die OSG zählt zu den Jubilaren!
Wie man sieht, das Naschkatzen-Geburtstagskuchen-Frühstück wird es heuer noch öfter geben   - ein Jubeljahr, ganz nach unserem Geschmack.

70 Jahre OSG!

Dass die OSG am 10. Juni 1951 gegründet wurde, haben wir ja schon verraten. 17 Siedler haben sich damals zusammengeschlossen, um sich gegenseitig beim Bau ihrer Einfamilienhäuser  zu helfen. Die ersten Jahre der OSG sind von der ausschließlichen Errichtung von Einfamilienhäusern gekennzeichnet.
Einen kleinen Einblick bieten wir Ihnen heute.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden