23. March 2023

Gutes Wetter – Gute Stimmung

Blitzblauer Himmel und Sonnenschein – die perfekte Gelegenheit um ein Blitzlichtgewitter in Stegersbach zu starten.
Gemeinsam mit Bürgermeister Jürgen Dolesch, Hans-Jürgen Wölfer und unserem Obmann Alfred Kollar waren wir auf unserer Baustelle in der Meierhofgasse zu Besuch, um uns vom Baufortschritt der Wohnhausanlage zu überzeugen.
Dabei wurden auch gleich richtig gearbeitet, denn wie die weitere Bebauung des Grundstücks aussehen könnte, muss gut überlegt werden!

 

Grüne Lage
Auf dem traumhaft schönen und ruhigen Grundstück in der Meierhofgasse haben wir aktuell 8 Wohnungen in Bau, die mit gemütlichen Nutzflächen von 52 m² bis 54 m² vom Planungsbüro Peischl & Partner mit viel Herz geplant wurden.
Kompakte Wohnungsgrundrisse, sonnige Balkone, ein überdachter PKW-Abstellplatz und nicht zu vergessen der Kellerersatzraum – so die Eckdaten der gemütlichen Wohneinheiten.

Der Bau ist so weit fortgeschritten, dass man sich jetzt schon gut vorstellen kann, wie es ist, dort zu wohnen! Die Fertigstellung und Schlüsselübergabe ist bereits für Anfang Juli geplant.

 

Grüne Technologien
Lockere Bebauung mit ausreichend Grünflächen, eine großzügige Gestaltung der Freiräume durch schattenspendende Bäume sowie der Einsatz von Photovoltaikanlagen und die Beheizung durch Luft-Wärmepumpe – all das ist Teil dieses Projektes „Green Village“.
Das tolle Konzepte zur Fassadenbegrünung wird das Design dieser besonderen Wohnhausanlage abrunden.

 

Leben – Wohnen – Wohlfühlen
Stegersbach ist eine dynamische und für die OSG eine der stärksten Gemeinden im Südburgenland.
In den vergangenen Jahren konnten in ausgezeichneter Zusammenarbeit mit der Gemeinde 204 Wohnungen und Reihenhäuser sowie auch das Sportzentrum und das Blaulichtzentrum errichtet werden. Und das freut uns - fast 1/6 der Bevölkerung von Stegersbach konnten dadurch bei der OSG ihr Zuhause finden!

 

Nähere Infos zum Projekt gibt’s auf www.osg.at oder Sie melden sich ¬telefonisch bei uns - wir freuen uns auf Sie!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden