03. October 2019

Güttenbach – Auf los geht’s los!

Ist es die vergangenen Jahre, was den Wohnbau betrifft, etwas ruhig in der Gemeinde Güttenbach geworden, so wird nun wieder voll durchgestartet!

13 Wohnungen, 3 Reihenhäuser und 3 Geschäftslokale haben Burgenlands größter Wohnbauträger und die Gemeinde Güttenbach gemeinsam bereits errichtet.

Vor wenigen Tagen erfolgte nun im Rahmen einer gelungenen Spatenstichfeier mit musikalischer Umrahmung durch den Musikverein Güttenbach der Spatenstich für das neueste Projekt in der Gemeinde.

 



Wohnen und Wohlfühlen

 

Über 100 Gäste waren unserer Einladung zum Spatenstich gefolgt, um gemeinsam mit uns den Startschuss für das neue OSG-Wohnhaus feiern. Nach den Plänen von Arch. DI Hildegard Blasch entsteht in herrlicher Sonnenlage ein modernes Wohnhaus mit 6 Wohnungen.
Von der Kleinwohnung mit rund 60 m² bis hin zur 76 m²-Wohnung mit 2 Schlafzimmern reicht das Angebot.  Eines haben alle Wohnungen gemeinsam – eine sonnige Loggia mit Blick ins Grüne.

 

Im Beisein von Bürgermeister Leo Radakovits, Vizebürgermeister Helmut Kovacsits und Mitgliedern des Gemeinderates, dem OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar, Vorstandsmitglied Ing. Dietmar Rehling und dem zuständigen Bauleiter Ing. Andreas Fleck, Vertretern der Baufirma Konstruktiva-Bau mit Ing. Gerhard Horn an der Spitze, sowie Arch. DI Hildegard Blasch wurde bei herrlichstem Herbstwetter der Spatenstich vorgenommen.

 
 
Mit dem Bau soll in Kürze gestartet werden, die Fertigstellung ist für Ende 2020 geplant.

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nähere Informationen erhalten Sie im Büro der OSG - 03352/404-51.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden