03. April 2022

Großes Wohnglück

Viele Jahre der guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde Strem zeichnen sich durch viele gemeinsame Projekte aus.
Heute möchten wir uns besonders bei OAR Josef Weinhofer bedanken, der uns immer wieder bei unseren Projekten unterstützt hat und nun in den wohlverdienten Ruhestand geht.  

Projekte – Projekte - Projekte
Wie ihr ja sicher wisst - wir haben in der tüchtigen Gemeinde gleich mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen.
Nachdem bereits 17 betreute Wohnungen für Senioren errichtet wurden und die Nachfrage immer noch sehr hoch ist konnten wir uns einfach nicht mehr zurückhalten und erweitern um 8 neue Seniorenwohnungen.
Die modernen Wohnungen sind dabei so geplant, dass sie höchsten Wohnkomfort bieten und es keine Barrieren in Form vom Stufen gibt. Mit Wohnflächen von knapp 49 m² bis 62 m² steht dem Wohnglück inmitten einer grünen Oase nichts mehr im Wege und so können wir älteren Generationen auch zukünftig einen schönen Platz in gewohnter Umgebung bieten.

Fürs „junge Glück“ konnten bereits im letzten Jahr Startwohnungen übergeben werden.
In Hinblick auf die große Nachfrage ist bereits ein weiteres Wohnhaus mit leistbarem Wohnraum für den Start in die Selbständigkeit in Auftrag gegeben.

Der „Green Way“ mit O.K. Energie Haus macht`s richtig spannend
Auch bei Energieeffizienz und Nachhaltigkeit sind wir in Strem vorne dabei. In Zusammenarbeit mit unserem Holzbaupartner O.K. Energie Haus GmbH hat es sich wunderbar die ersten Massivholz-Doppelhäuser in Strem bauen lassen.
Glücklich sind wir auch über unser „Öko-Village“ Projekt. Hier entstehen insgesamt 13 moderne O.K. Energie Reihenhäuser als Einzelhäuser.
Die Häuser liegen in grüner sonniger Lage - dort wird es sich traumhaft wohnen lassen.

Die OSG sagt Danke
Man sagt es viel zu selten: DANKE, OAR Josef Weinhofer, für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen!

Wir wünschen alles Gute im Ruhestand!

 

 

 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden