14. May 2022

Große Projekte müssen groß gefeiert werden!

Das perfekte Fest fand gestern in Oberpullendorf statt.

Viele Gäste waren der Einladung der Raiffeisenbank Oberpullendorf und der OSG gefolgt,

und mit Wein, vielen tollen Menschen, Musik und Gesang wurde gemeinsam mit Landesrat Heinrich Dorner, Bürgermeister Johann Heisz, Christian Sagartz und Vertretern der Raika, Claus Csenar, Rudolf Könighofer, Erwin Tinhof, Adalbert Renner und Josef Koller sowie unserem Obmann Alfred Kollar auf die Eröffnung eines tollen Projekts angestoßen.

 

Begeisterung ist ansteckend

Vor 45 Jahren wurde das Gebäude der Raiffeisenbank Burgenland Mitte in Oberpullendorf gebaut und blieb seither in seiner Bausubstanz weitgehend unverändert. Nach diesen vielen Jahren war es an der Zeit zu sanieren und zu adaptieren.

 

Und dann kamen der Architekt Norbert Reithofer und die OSG ins Spiel.

„Diesem Team gebührt großer Dank! Sie haben uns nicht nur beim Um- und Ausbau als Partner durch die Unsicherheiten der letzten 2 Jahre geführt! Das auch noch die Baukosten unterschritten werden konnten zeigt, mit wieviel Professionalität und Erfahrung gearbeitet wurde“, so die Geschäftsleitung und die Vertreter der Raika einstimmig.

 

Perfekte Planung – Perfekte Ausführung - Perfekte Zusammenarbeit

Ein professionelles Team aus 25 burgenländischen Baufirmen stand fest hinter diesem Projekt. Die Baustelle war oft eine Herausforderung mit vielen Aha-Erlebnissen, aber es hat sich gelohnt!

Heute können wir mit Stolz auf den fertigen Umbau, auf ein modernes und optisch ansprechendes Finanz-Center und moderne Wohnungen – die durch den Zukauf des Nachbargrundstückes gleich mitgebaut werden konnten – blicken.

 

LR Heinrich Dorner fand abschließen noch lobende Worte, die uns sehr stolz machen!

„Die OSG ist ein Unternehmen, welches die kleinste Gemeinde nicht in Stich lässt. Sie 

ist Partner der Menschen im Burgenland, das zeichnet sie aus!“

 

Genau. Und so soll es auch bleiben.

OSG – Wir gestalten Ortskerne.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden