29. May 2020

Grafenschachen – Baustart für das neue Wohnprojekt

Sonnenschein und blauer Himmel - der Frühling ein guter Zeitpunkt um loszulegen. So wurde das schöne Wetter vor wenigen Tagen auch gleich genützt um in Grafenschachen den Spatenstich für das neueste OSG-Projekt zu feiern.


Erfolgreiche Partner
 

56 Wohnungen sowie eine Arztordination konnte die OSG in der Gemeinde Grafenschachen in den letzten 20 Jahren bereits errichten. Mit dem sogenannten „Arzt- und Wohnhaus“ wurde ein Projekt verwirklicht, das zu einem Vorzeigeprojekt der OSG geworden ist. Dieses Arzt- und Wohnhaus vereint betreubare Wohnungen für Senioren sowie Startwohnungen für junge Menschen und ist dabei noch ein gelungener Blickfang im Herzen der Gemeinde geworden. Und auch im Ortsteil Kroisegg sind bereits 4 Wohnungen entstanden.

 
Auf los geht‘s los


Nun wird in schönster Ruhelage eine topmoderne Wohnhausanlage mit insgesamt 4 Wohnblöcken entstehen.  Als erste Bauetappe werden 6 Wohneinheiten – nach den Plänen von Architekt DI Gerald Prenner aus Buchschachen – mit einer Größe von 62m² bis 82m² errichtet.



3, 2, 1 … Meins!

Wer nicht mehr warten möchte oder kann - eine 78 m2-Wohnung mit 2 Schlafzimmern ist frei und sofort beziehbar! Infos dazu gibt’s es im OSG-Büro Oberwart 03352-404 DW13, 23 oder 24.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden