30. April 2022

„GOOD VIBES“ in Olbendorf

Von den schwierigen sowie sehr herausfordernden Zeiten, waren auch die Vorbereitungsarbeiten für die Erweiterung des Pflegekompetenzzentrums in Olbendorf betroffen! 

Aber keine Sorge – es wurde bereits vor kurzem mit den Bauarbeiten begonnen und das – typisch OSG gleich mit Vollgas – so sind wir eben! 

Davon konnten sich Bürgermeister Wolfgang Sodl, die Pflegedienstleiterin des Arbeiter-Samariterbundes Christine Ecker, die beiden Planer Gerald Guttmann und Anton Holzer vom Planungsbüro BPM, sowie unser Obmann Alfred Kollar samt Bauleiter Jörg Ringhofer und Assistentin Larissa Pock kürzlich selbst überzeugen!

Der Polier vor Ort, Kurt Spirk von der Baufirma Teerag Asdag, versorgte uns mit interessanten Details vom Baufortschritt und informierte uns über den weiteren Zeitplan! 
Bei plangemäßem Verlauf ist die Fertigstellung und Übergabe dieser zukunftsweisenden Einrichtung für Herbst des kommenden Jahres vorgesehen.

Und weil wir schon mal vor Ort waren, haben wir auch gleich Details unseres nächsten Bauvorhabens, ein Wohnhaus für betreutes Wohnen, ausgetauscht und besprochen. 

Wohnraum für alle Generationen – das ist uns ein großes Anliegen! 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden