06. March 2020

Gols - Gleich und gleich gesellt sich gern!

Die größte Weinbaugemeinde und der größte Wohnbauträger Burgenlands haben wieder neue Pläne!

Bürgermeister Hans Schrammel, OAM Dieter Horvath und GV LAbg Kilian Brandstätter besuchten gemeinsam mit Architekten Manfred Steiner und OSG-Obmann Dr, Alfred Kollar verschiedenen Baustellen in Gols und besprachen dabei auch neue Projekte!

Die umfassenden Angebote in Gols im Detail:
6 Reihenhäuser in Niedrigenergiebauweise inkl. Terrasse und Garage wurden am Akazienweg vor kurzem in Bau genommen.
Die moderne Wohnhausanlage, ebenfalls am Akazienweg, mit 12 Wohnungen in verschiedenen Größen steht kurz vor Fertigstellung.

Und da die OSG Wohnraum für unterschiedlichste Lebenssituationen bereitstellt wird auch auf die gewünschte Wohnsituation von jungen Menschen Bedacht genommen. Auf Grund der großen Nachfrage nach derartigen Startwohnungen wurde im Herbst des Vorjahres in Gols bereits das 2. Wohnhaus mit 12 Wohnungen für junge Menschen übergeben.

„Die Tatsache, dass alle 12 Wohnungen bei Fertigstellung und Übergabe vergeben waren zeigt, dass meine Initiativen  zur Schaffung dieser leistbaren Wohnungen für junge Menschen richtig ist und angenommen wird,“ so Kilian Brandstätter.

Übrigens - die Monatsmiete der Startwohnungen (ohne Betriebskosten und MwSt.) beläuft sich auf € 4,71 /m²!

Informationen zu allen Projekten erhalten Sie im OSG Büro Neusiedl am See 02167/20799 DW14.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden