03. February 2020

Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie!

 … UND wir nützen sie zum DANKE sagen!

Ein paar Tage ist es zwar schon her, dass der Bürgermeister von St. Michael, <link https: www.google.com>Erich Sziderits, seinen 60. Geburtstag gefeiert hat. Wir haben es uns trotzdem nicht nehmen lassen, unserem OSG-Freund einen Besuch abzustatten und uns für die gute Zusammenarbeit zu bedanken!

Rund 1 Jahr ist es mittlerweile her, dass die Eröffnung der neuen  Polizeiinspektion gefeiert wurde. In direkter Nachbarschaft zur Polizei wird derzeit fleißig gebaut!

Insgesamt 7 Kleinwohnungen – alle mit einer Größe von 57 m2 – werden in der Schulstraße errichtet. Die Wohnungen im Erdgeschoß sind dabei für Senioren im Rahmen des betreubaren Wohnens konzipiert. Die Wohnungen im Obergeschoß sind für junge Menschen als Startwohnungen perfekt geeignet.

Eines haben alle Wohnungen gemeinsam – sie werden bereits standardmäßig mit einer modernen Küchenzeile ausgestattet! Die Fertigstellung ist für Mitte 2020 geplant!

 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden