02. March 2024

Gaas – Doppeltes Wohnglück

Bei unserer Reise durch den Süden haben wir auch in Gaas, einem Ortsteil der Gemeinde Eberau, vorbeigeschaut. Hier sind im vergangenen Jahr insgesamt 4 Wohnungen und 2 moderne Bungalows entstanden. 

Wohnen mitten in einer idyllischen Weinregion
Architekt Martin Schwartz hat den Baustil dieses Projektes perfekt an die Landschaft angepasst.

2 schicke Bungalows - konzipiert als Doppelhaus - mit 89 m² und 99 m² Wohnfläche,
mit großzügigen Terrassen und sonnigen Gärten zeigen sich hier als absolute Wohlfühloase. Den Blick in die Weinberge gibt’s übrigens inklusive!
Besonderes Extra – bei der Bungalowausstattung hast Du volles Mitspracherecht! Ganz bewusst wurde bei diesen Häusern noch kein Bodenbelag verlegt, so können die zukünftigen Mieter selbst Stil und guten Geschmack beweisen und den perfekten Boden ganz nach den eigenen Wünschen wählen!

Für alle, die lieber „eine Etage höher“ wohnen wollen hätten wir auch etwas anzubieten – eine nigelnagelneue 98 m² wartet in Gaas noch auf ihre/n neue/n BesitzerIn!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden