18. January 2021

Frischer Wind in Unterwart!

Die Überschrift haben wir beim Fototermin in Unterwart wohl zu wörtlich genommen - uiii der Wind war ganz schön huschi. Mindestens genauso „fresh“ ist auch das neueste OSG Projekt in der Gemeinde!

In der Ostersiedlung/Feldgasse werden nämlich die 1. OSG-Reihenhäuser entstehen!
Gemeinsam mit Bürgermeisterin Klara Liszt, Vizebürgermeister Robert Polzer, Arch. Martin Schwartz und unserem Chef Alfred Kollar haben wir dem Grundstück einen Besuch abgestattet.
In ruhiger Lage werden im 1. Bauabschnitt zweigeschossige Reihenhäuser und ebenerdige Bungalows entstehen.


Hoch hinaus im Reihenhaus
Moderne Grundrissgestaltung mit offenem Wohn-Essbereich, 3 Schlafzimmer sowie eine sonnige Terrasse - ja, ja, diese Reihenhäuser werden richtig schick! Zusätzlich wird zu jedem Häuschen ein ausreichend großer Eigengarten gehören.


Am Boden bleiben mit schicken Bungalows
Für alle, die lieber kompakter Wohnen, wird es moderne Bungalows geben.
Da alle Wohnräume ebenerdig angelegt sind, sind diese hervorragend für die ältere Generation geeignet. Wohnen auf einer Ebene ist aber keine Frage des Alters, Bungalows sind ebenso ideal für junge Paare und Familien. Die eingeschossigen Häuser sind praktisch und feiern als Bauform ein Comeback.


Auf los geht’s los!
Die Planung ist mittlerweile voll angelaufen, mit dem Bau soll im Sommer begonnen werden. Bereits im Spätsommer 2022 werden die neuen Häuser bezugsfertig sein werden.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden