23. May 2022

Fortsetzung folgt …

… und zwar bei der Zusammenarbeit mit unserem Holzbaupartner O.K. Energie Haus GmbH aus Großpetersdorf.

Erste Erfolge dieser guten Zusammenarbeit kann man schon in der Gemeinde Strem begutachten. Dort entstanden bereits 13 moderne Reihenhäuser aus Massivholz mit einer Wohnnutzfläche von je 104 m² sowie Terrassen mit knapp 11 m², herrlicher Ausblick inklusive!

Gut Ding braucht Weile
Nicht wenn es um diese Prachtstücke geht!  
Durch die gut überlegte Planung und dem hohen Vorfertigungsgrad der umweltschonenden Massivholzelemente wird für eine kurze Bauzeit gesorgt.

Aber nicht nur die Schnelligkeit ist verblüffend, das Holz hat auch eine nachweislich positive Auswirkung auf Körper und Geist – und obendrein sorgt es auch noch für ein besonderes Wohlfühlambiente und schafft ein einzigartiges Raumklima. 

Beim Thema Energieeffizienz und Nachhaltigkeit sind wir mit unserem „OSG Green Way“ mittlerweile vorne dabei. Und mit so einem tollen burgenländischen Partner an unserer Seite steht einer gelungenen Umsetzung nichts im Wege. 

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist …
… aber wir fangen gerade jetzt erst so richtig an! Aufgrund der hohen Nachfrage wird weitergebaut. Ihr könnt euch also jetzt schon auf einen Nachschub der begehrten nachhaltigen Reihenhäuser in Strem freuen! 

Sobald wir nähere Infos haben, werden wir sie natürlich mit Ihnen teilen! 

Wir l(i)eben das Burgenland! 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht