11. October 2021

Fleißig fleißig in Antau!

Erst vor wenigen Wochen gab es Grund zum Feiern – nämlich die Übergabe des fertigen Neubaus des Gemeindezentrums am neuen Standort, dem Europaplatz in Antau. Wer uns kennt, der ahnt sicher schon was! Ja genau - unser nächstes Projekt steht schon fast in den Startlöchern.
Nach den Plänen von Arch. DI Hermann Schwarz werden insgesamt 4 Niedrigenergiehäuser in Erweiterung der OSG-Wohnhausanlage entstehen. Wir haben uns von der zukünftigen Baustelle vor kurzem selbst ein Bild gemacht und dabei auch gleich die Schaubilder gesehen – und die können sich sehen lassen!

Die OSG blickt bereits auf eine gute langjährige und vor allem freundschaftliche Zusammenarbeit zurück die uns mit der Gemeinde und ins besonders mit Bürgermeister Adalbert Endl verbindet.
Die Planungsvorbereitungen werden in Kürze abgeschlossen sein - den mit dem Bau soll im Frühjahr des nächsten Jahres begonnen werden!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden