13. August 2021

Feiernd ins Wochenende

Das „F“ in „Freitag“ steht für „Feiern“ – logisch oder?
Wir sind gestern jedenfalls gleich beschwingt ins Wochenende gestartet, genauer gesagt haben wir in Markt Allhau den Spatenstich für den 2. Bauteil des „Samo-Centers“ gefeiert.

 

Ganz 3 Jahre ist es nun schon her, dass mitten im Herzen von Markt Allhau dieses moderne Multifunktiongsgebäude, mit Supermarkt im Erdgeschoß, betreubaren Wohnungen für Senioren sowie Start- und Familienwohnungen –  und nicht zu vergessen die traumhaften   Dachterrassenwohnungen – fertiggestellt und übergeben worden ist!


Ab in die 2. Runde
Nun wurde mit dem Spatenstich der 2. Bauteil einläutet. Ebenfalls nach den Plänen von BPM – Bauprojektmanagement GmbH, wird zum einen eine Konditorei/Backstube für den Verein Vamos, zum anderen 14 moderne Wohnungen entstehen. Auch hier wird Vielfältigkeit großgeschrieben – von der Kleinwohnung mit 58 m² bis hin zur familienfreundlichen 86 m²-Wohnung ist alles dabei!

 

Nachhaltiges Bauen in gewachsenen Strukturen
Ganz besonders stolz macht uns bei diesem Projekt, dass auch hier der OSG-Green-Way eine riesen Rolle spielt. Immerhin wurde dieses markante Gebäude nicht einfach auf der grünen Wiese gebaut! Am Standort des ehemaligen Gasthaus Hagenauer werden im Endausbau 42 Wohnungen samt Supermarkt und Backstube für den Verein Vamos untergebracht sein - richtig cooles Projekt finden wir.  

 

Grün Denken – Grün Wohnen
Die OSG macht’s möglich!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden