23. January 2021

Endspurt in Deutsch Kaltenbrunn

Dorferneuerung, Bodenverbrauch, eine Bereicherung für die Infrastruktur und das Ortsbild, der OSG-Green Way ….
Wir sind überzeugt, dass im Zentrum von Deutsch Kaltenbrunn alle diese Themen derzeit bravourös umgesetzt werden!

Dort, in der Marktstraße, wo sich einst der Lindenwirt um seine Gäste bemühte, ist nach den Plänen von Architektin Hildegard Blasch ein Mehrgenerationenwohnhaus am Entstehen.
9 moderne, helle Wohnungen in unterschiedlichen Größen wurden von Hildegard Blasch mit Herz geplant.

Goodie - um die Küche muss man sich beim Einzug nicht kümmern!
Alle Wohnungen, sowohl die barrierefreien Seniorenwohnungen im Erdgeschoß als auch die Startwohnungen für junge Menschen im Obergeschoß, werden standartmäßig mit einer Küche samt Geräten ausgestattet!

Bürgermeisterin Andrea Reichl, Vizebürgermeister Günter Laschet und OSG Obmann Alfred Kollar hatten aber noch einen wichtigen Besprechungstermin vor Ort!
Einmal abgesehen davon, dass sich das künftige Gebäude perfekt an die Nachbarhäuser anpasst, wird der derzeit gepflasterte Platz vor dem Wohnhaus bis zur Straße in ein grünes Paradies verwandelt werden!
Inklusive Bankerl zum Sitzen und Ratschen!

Endspurt – die Arbeiten gehen flott voran, im Frühjahr können die Wohnungen bereits bezogen werden!
3 Wohnungen sind noch zu haben – nähere Infos dazu auf  der Homepage www.osg.at => Projekte oder persönlich unter 03352 -404 Dw 51 oder 52!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden