03. February 2021

Endspurt!

Erst vor wenigen Monaten freute man sich über  den Baustart eines ganz besonderen Kommunalprojektes – nämlich den Neubau des Gemeindezentrums am neuen Standort, dem Europaplatz in Antau!

Und siehe da – bereits heute kann sich der Rohbau schon in seiner vollen Pracht zeigen lassen. Schon im Mai soll das Haus fix und fertig sein  !

Bei einer Baustellenbesichtigung mit Bürgermeister Adalbert Endl, Amtmann Peter Pohl und unserem OSG-Chef Alfred Kollar haben wir uns von den bisherigen Fortschritten  der Arbeiten überzeugen können.
Gemeinsam mit Vorarbeiter Herbert Ulreich von der Firma Porr und Bauleiter Marc Heidinger freuen wir uns jetzt schon auf das Endergebnis .

Das schicke Gemeindezentrum wird einen großzügigen Veranstaltungssaal beinhalten, der allen AntauerInnen nach Fertigstellung  zur Verfügung stehen wird, um so einen Ort der Begegnung für alle Generationen zu schaffen.  Auch Vereine werden hier nicht zu kurz kommen und ihre Feierlichkeiten in diesem tollen Gebäudekomplex abhalten können.  

Fleißig, fleißig!  
Die OSG blickt bereits auf eine gute langjährige und vor allem freundschaftliche Zusammenarbeit zurück - denn in den letzten 9 Jahren wurden in Antau bereits 26 Wohnungen errichtet!

Und auch das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern – 4 Reihenhäuser als Doppelhäuser  entstehen in Erweiterung der OSG-Wohnhausanlage in Antau.
Wohnen wie in einem Einfamilienhaus!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fertigstellung dieses Projekts, das wieder leistbaren Wohnraum zur Verfügung stellen wird!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden