14. March 2022

„Einmal Wohnen für alle bitte!“

Wohnen und sich wohlfühlen in Wolfau. 
Wir dürfen die Marktgemeinde seit über 2 Jahrzehnten zu unserer „OSG-Familie“ zählen!

In der Siedlungsstraße ist in den vergangenen Jahren schon ein kleines „OSG-Dorf “ entstanden. 
Dort wird derzeit auch weitergebaut - von der Kleinwohnung bis zur Familienwohnung reicht das Angebot, für jeden Geschmack ist nach den Plänen von Mario Schiller und Gerald Hiertz vom Planungsstudio „Bau & Architektur GmbH“ die richtige Wohnung dabei.

SCHWERPUNKT ENERGIEEFFIZIENZ
In Zeiten wie diesen - unser „Green Way“ fehlt natürlich auch bei diesem Projekt nicht!
Neben der Stromerzeugung durch Photovoltaik und der Wärmeerzeugung durch Luftwärmepumpen, wird bei diesem Wohnhaus auch Fassadenbegrünung und eine attraktive Grünraumgestaltung eine große Rolle spielen. 

Dass die Bauarbeiten zügig voranschreiten, davon konnten sich Bürgermeister Walter Pfeiffer, OSG-Obmann Alfred Kollar und Vorstandassistentin Larissa Pock selbst überzeugen.
Damit steht der Fertigstellung der schicken Wohnungen der Stiege 1 im Herbst 2022 nichts mehr im Wege!

Jetzt bitte volle Konzentration!
Da aber alle Wohnungen bis auf eine 58 m²- große im Erdgeschoß bereits vergeben sind, wird der Kran in Wolfau wohl noch länger stehen bleiben, denn die Stiege 2 ist bereits in Vorbereitung! 

Keine Lust zu warten? 
Ab 1. Mai ist eine 56 m2-Wohnung an der Hauptstraße frei!

Ansonsten gibt es Infos wie immer auf unserer Homepage osg.at oder telefonisch im OSG-Büro Oberwart 03352-404 Dw 51 oder 52.
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden